Anzahl der Spieler: 2-5 / Spieldauer: 60 Minuten / Ort: Wien / Preis: 18-25€ pro Person German English Polski Stadt wählen x Ausgewählte Stadt Wien.

ZUR KARTE ODER WÄHLE EINE STADT:

German English Polski

2 Jahre Open The Door – Jubiläum

Was ist in 2 Jahren Open The Door alles passiert?

Begonnen hat alles mit unserem Raum der Illusionen. Kurze Zeit später wurde der Raum „Folterkammer- Helft Hanna“ (September 2015) eröffnet. Im März 2016 kam dann noch ein drittes Szenario dazu, nämlich „Nachts im Museum“.

Wir haben in diesen 2 Jahren als Team viel dazugelernt, aber auch über das Room Escape Spielen selbst. Wir arbeiten in einer Branche in der der Kreativität eigentlich keine Grenzen gesetzt sind und das merkt man auch daran wir rasend schnell sich Escape Rooms verändern! Um mit der Zeit zu gehen haben wir uns deshalb entschlossen den Illusion Room im Sommer 2016 neu zu gestalten. Das Thema ist ähnlich geblieben, ist es doch bei den Wienern und Wienerinnen und allen anderen Besuchern aus Österreich oder anderswoher, sehr beliebt!

Die Zauberkraft des Magiers erfreut seither viele unserer Besucher! Dem Trend folgend wird es deshalb ab September 2017 einen neuen Raum geben, der unsere alte Folterkammer ersetzt – die Drachenhöhle. Dieser Raum verspricht viel Spaß und eine Menge Überraschungen!

Wir haben in diesen 2 Jahren viele Geburtstage miterlebt, Weihnachtsfeiern verschönert und durften zwei Verlobungen beiwohnen.

Wir danken vor allem unseren vielen Teams, die den Weg zu uns in diesen 2 Jahren gefunden haben! Viele waren mehr als einmal da und haben uns Lob ausgesprochen. Das ermutigt und erhält den Spaß an der Arbeit! Wir freuen uns schon auf die nächsten 2 Jahre!

Wollen Sie mit uns zusammenarbeiten? Kontaktieren Sie uns gern unter [email protected]

Verwandte Artikel: