Anzahl der Spieler: 2-6 Spieldauer: 60/80 Minuten Ort: Wien
26.05.2021

Die Drachenhöhle 2.0 Escape Room von Open The Door

  • Sarah
    26.05.2021
    Meine Freunde waren schon da zum Testspiel - hab großartiges gehört ;)
  • Lisi
    26.05.2021
    Endlich!! Habe schon gebucht - wir freuen uns.
  • Moritz H.
    14.06.2021
    Ich habe schon gespielt. Es war der Wahnsinn - das beste Spiel, das ich bis jetzt gemacht habe und das waren schon einige. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
  • Eva, Peter, Simon
    05.01.2022
    Unser erstes escape room Spiel - und wir haben uns in die Drachenhöhle gewagt ;-) Spannend, knifflig, erfordert Genauigkeit und Tempo weil man vor begeistertem Staunen ob der Effekte und toll gestalteten Details aufs Lösen der vielen Rätsel fast vergessen könnte…. So haben wir Hilfe vom „guten Geist“ gebraucht, die feinfühlig dosiert gegeben wurde. Einfach Spaß und Begeisterung haben wir erlebt, etliche Überraschungen, die Zeit ist im Nu verflogen. Absolute Empfehlung!
Autor
Kommentar